Bildergalerie

Also bevor ich euch ein paar schwachsinns Bilder aus alten Tagen zeige, beginne ich doch lieber mit zwei Bildern, auf denen man wenigstens erahnen kann, wie ich denn jetzt aussehe. Die anderen Bilder sind teilweise doch schon vor ein paar Jährchen geschossen worden und seither habe ich mein Äußeres doch ein wenig geändert. Aber seid versichert, auf all den Bildern bin ich zu sehen!! Ach übrigens es darf ruhig gelacht werden. Die seite hier ist übrigens für den Internet-Explorer optimiert unter Netscape könnte es zu leichten Problemen bzw. Verschiebungen kommen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


Das waren noch Zeiten!! Mein oranger Manta!!! Mein Gott, was hab ich das Auto getreten. Hat alles mitgemacht, ist mit mir gegen die Leitplanken gefahren, oder wir haben im Kornfeld mächtig Karussell gefahren, und in den Graben sind wir auch gemeinsam gerutscht!

Überfall am Hamburger Hauptbahnhof, bevor ich überhaupt wußte wie mir geschieht, stand ich mit dieser Figur zusammen!

 
 

Expo 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

Ob man es glaubt oder nicht, die Leute haben mir damals auf dem Petersplatz in Rom Münzen zugeworfen!! Kleingeld in allen möglichen Währungen, dabei hab ich mich da höchstens 5 Minuten in der Kunst des Jonglierens versucht. Bin extra über die Absperrung, das war auch der Fehler, denn ziemlich schnell kamen welche von der Schweizer Garde anmarschiert!!

 

 

 

Ist das nicht ein schöner Hintergrund da rechts??? Ach ja und unten noch mal zwei von meinen geliebten Autos! Den links hab ich 8 Jahre gefahren und den rechts hoffe ich die nächsten 8 Jahre zu fahren.