München

Bayern - Schalke 3:0

Also hauptsächlich waren wir ja da um die Bayern zu sehen, also ging es als erstes zum Trainingsgeländer der Bayern. Tja, nur leider war das Training nicht öffentlich und so konnten wir dem Training nicht direkt beiwohnen. Hey, aber ins Vereinsheim kamen wir doch rein und da gibt es auch einiges zu sehen!

Und in München gibt es ja nicht nur die Bayern zu sehen!

Leute, aber eines steht fest, Sightseeing macht hungrig und vor allem auch durstig!

Am Sonntag stand dann der eigentliche Höhepunkt auf dem Zettel, der Besuch der Allianzarena und des Spiels Bayern gegen Schalke.

Und es hat sich auch gelohnt, dass wir noch länger im Stadion geblieben sind, denn nachher hatten wir IHN für uns allein. Doch irgendwann hieß es dann leider doch: "Goodbye Allianzarena, goodbye München."

[zurück] [home]