Roger

 

Solltest du mal nach einem Zechgelage an ein Bett gefesselt aufwachen und rund um dich zu stehen irgendwelche komischen Apparate die piepen, dann könnte es sein, dass das erste Gesicht, in das du dann schauen wirst, zu Roger gehört (siehe rechts)! Übrigens ist das der Mann, der als erster von uns auch kirchlich geheiratet hat. Aber das ist schon wieder Jahre her, sein Sohn Noah kann schon lange selber hier nachsehen, was sein Daddy so treibt.

 

E-Mail: Roger

 

Kleiner Roger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                   " Martin Perscheid"

 

 

Wie ihr ja sicherlich inzwischen alle wißt, haben Karin und Roger ja auch für unseren 1. Cliquennachkommen gesorgt!!! Und wenn man sich mal den kleinen Noah so anschaut, hat er nicht große Ähnlichkeit mit seinem Vater (vergleiche Foto oben!!!)???? Und natürlich hat Noah gleich den richtigen Anzug bekommen, damit er auch immer schön schick ist!! Tja, und wie man unten sieht fühlt sich klein Noah mit seiner Klufft unter den anderen Erwin und Karl-Heinzen auch ganz wohl.

 

 

 

 

Jost

Hallo, halloooooo, ich bin es Jost, nachdem ihr oben meinen älteren Bruder schon in passender Klufft bewundern konntet, wißt ihr ja wie toll das aussieht!!! Leider mußten wir das tolle Jäckchen ja weiterreichen, aber glaubt mir, ich hole sie zurück ins Poggenmörken!!!

 

 

 

 

 

 

 

[zurück] [home]