Fiete und sein Leben

kleine Bildershow

Auf dieser Seite soll es immer mal wieder ein paar Bilder von unserem süßen Helden geben. Ich glaube die meisten Bilder brauche ich auch nicht groß zu kommentieren. Fangen wir einfach mal mit Fiete´s Lieblingsbeschäftigung an, dem Schlafen und wie süß er das kann, zeigt er uns eindrucksvoll auf diesen Bildern!

Also egal wo und wie, Fiete kann einfach immer schlafen, tja und datt ihm dann kein Bösewicht zu nahe kommt, darauf passt dann schon der gute Pascha auf.

Das Fiete auch ein perfektes Model abgibt, dass haben wir ja schon kurz nach der Geburt feststellen dürfen, hier noch ein paar weitere Beweise. Ach ja, ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass Fiete auch diesem Job am liebsten schlafend erledigt.

Hey nicht datt ihr jetzt denkt, Fiete hätte nie die Augen auf. So ein Quatsch, also er schaut sich seine Umgebung auch schon ziemlich genau an. Manchmal ist er dann so auf andere Sachen konzentriert, datt zum Beispiel beim Essen nicht alles dahin geht, wo es eigentlich hin sollte. Na und dann guckt er vielleicht verdutzt unser kleiner Fiete.

Und wenn Mama nicht dafür sorgt, dass ich rechtzeitig was zu Essen bekomme, dann ist nicht mal das Quietsche-Entchen vor mir sicher!

Und schaut euch das hier an, ist die Ähnlichkeit nicht unglaublich, also ich bin mir sicher, 2 Millionen Jahre nach der Geburt von Baby Sinclair haben wir hier die Wiedergeburt dieses Wonneproppens. Also ganz klar: "Nicht die Mama, nicht die Mama!"

Also inzwischen ist unser kleiner Fiete ja schon auf dem besten Wege ein ganz Großer zu werden, so hörte ich doch vor kurzem, dass er es tatsächlich im zarten Alter von nicht ganz 6 Monaten geschafft haben soll zum Essen Schweinskopfsülze und ein Weißbier zu bestellen. Tja, der weiß halt was sich gehört.

So, datt soll erst mal reichen, aber wer mehr möchte, kein Problem, einfach hier unten auf das entsprechende Thema klicken und schon geht die Geschichte weiter. 

[zurück]