Besucher am 12.08.2006

Also diese kleine Seite soll euch mal zeigen, dass sich ein Besuch in HH immer wieder lohnt. Während Huili´s Besucher sich via Bahn und dann via Bus auf eine Stadtrundfahrt machten und unter anderem den Michel, aber auch das Rathaus von der Alster aus bewundern durften,

Machten Theilo´s Besucher eine kleine Alsterrundfahrt. Von der haben wir jetzt hier keine Bilder, aber dafür ein paar Bilder von den ganz besonderen Besuchern. So und jetzt komm mir bloß keiner mit dem Spruch: "Ach Theilo, son kleines Kind steht euch auch ganz gut!"

So, logischer weise mußte die Kleine früh ins Bett, deswegen haben sich Theilo´s Besucher auch wieder auf den nach Hause Weg gemacht, während Huili´s Besucher natürlich noch das Hamburger Nachtleben genießen wollten. Tja und dafür gibt es dann natürlich nur ein Ziel: Die Reeperbahn mit samt Hans-Albers-Platz.

Bei Huili hat man immer erst den Eindruck, ihm mache datt alles überhaupt keinen Spaß, aber schon zwei Bier weiter ist er einfach nicht mehr zu bremsen.

Und hier die Beweisbilder, dass nicht nur Huili und Christiane, nein, dass wir alle jede Menge Spaß hatten. Also Leute kommt nach HH, hier geht immer was!

[zurück] [home]