Erst Jägermeisterparty im Irish und dann Edelfett

31.03.2006

Wir hatten grad mal unser erstes Bier auf, da wollte die Bedinung schon nix mehr mit uns zu tun haben! Jau und dann ging die Jägermeisterparty los und Huili drehte gleich ab! Und dann floß der Jägermeistern in Strömen.

Und als dann auch noch der Elch (sollte wohl ein Hirsch sein) kam, waren alle glücklich. Nicht nur Huili und ich:-)

Na logisch, so angeheitert, konnte der Abend dort nicht enden. Eigentlich waren wir schon auf dem Weg nach Haus, doch in der Bahn trafen wir auf eine Horde "Heranwachsender". Tja und die wollten uns dann noch unbedingt ne Disse zeigen. Also soweit wir datt beurteilen können, war die Party ganz nett. Der Hammer war, als wir unser erstes Bier bestellten, meinte die Bedienung nur: "Juhu, ich bin nicht mehr die Älteste in dem Laden."

Aber eines muss man dem Laden lassen, "Edelfett" ist schon ein geiler Name!

[zurück] [home]