Hafenfest 2006

Also bevor es zum Hafenfest ging, haben wir uns erst mal im Stadtpark aufgewärmt. Dann ging es frisch gestärkt ab unter´s Volk, doch um diese Massen zu ertragen, mussten wir immer mal wieder nachtanken!

Aber die ganzen Leute waren echt nicht umsonst da, denn zum einen hatten wir bomben Wetter und zum anderen gab es sowohl in der Luft als auch auf dem Wasser so einiges zu sehen!

Abends ging es dann zur Eventfläche oberhalb des Jungfernstieges um dort auf den großen Stargast des Hafengeburtstages die Queen Mary 2 zu warten!! Also ich kann euch sagen, da ging vielleicht ne coole Party ab und das wir ne Menge Spaß hatten, ist wohl unschwer zu erkennen.

Die einen gaben unten alles, die Damen ließen das Lasso kreisen und ich suchte mir diverse Tanzflächen aus, die etwas höher lagen!

Und dann kam endlich der große Star!! Leider kommt diese imposante Schiff auf den Bildern hier nicht so gut rüber, auch das anschließende wirklich geniale Feuerwerk konnte ich fototechnisch nicht wirklich festhalten.

Wir haben auf alle Fälle bis zum bitteren Ende alles gegeben! Dieses wunderbare Wochenende fand seinen Abschluß dann mit einem Katerfrühstück auf unserem Balkon.

[zurück] [home]