kleine Einleitung

Tach auch

So Leute, hier könnt ihr was zu meiner Person erfahren, auf der linken Seite findet ihr allerhand mehr oder weniger sinnlose Wörter, die ihr anklicken könnt. An dieser Stelle möchte ich kurz erläutern, was sich jeweils dahinter verbirgt:

Ich habe irgendwann einmal in der Chemie promoviert, damit ihr euch ein wenig vorstellen könnt, mit welchem Tobak ich mich beschäftigt habe, müßt ihr Arbeitsgebiet anklicken, dort habe ich mal einen Teil der Einleitung zu meiner Diplomarbeit abgedruckt. Was ich vorher so getrieben habe, steht in meiner kleinen Lebensgeschichte. Wenn ihr wissen wollt, wie unsere Hundefamilie zu Hause ausschaut, dann ist Zu Hause der richtige Link. In der Hot List findet ihr geile Internetadressen, die man sich unbedingt mal anschauen sollte, und wer Slade nicht kennt hat die Welt verpennt!! Mailen kann man mir natürlich auch, und wer will, bekommt auch garantiert eine Antwort. Und wer mir für alle zugänglich eine Nachricht hinterlassen will, trägt sich einfach ins Gästbuch ein. Wen das alles nicht interessiert, oder wer seine Sitzung hier beendet hat, der kann sich zurück zur Clique oder zurück auf die Startseite verpieseln!!

So dann wünsche ich allen viel Spaß und beehrt mich bald wieder!!!

Übrigens, wenn sich jemand wundert, warum diese Seite unter Netscape so scheiße aussieht, dann sei hiermit erwähnt, dass diese Seite für den Internet Explorer optimiert ist!!!


  Lachen ist gesund
goldig