WM in Berlin

Nein, nicht nur in Hamburg haben wir die WM erlebt, nein, einmal durften Huili und ich auch live dabei sein, jau und dann auch noch in Berlin. Einzeln ging es von Hamburg nach Berlin, wo unser Banner schon auf uns warten sollte. Hier dann die ersten Bilder, dass wir in Berlin waren und unser Banner auch was von Berlin gesehen hat!!

Tja, aber was soll ich sagen, vor dem Stadion war dann für unser Banner Schluss. Angeblich erlaube die Fifa keine Baner mit einer Länge von mehr als 3m! Hey Leute und warum war datt gute Stück schon in diversen WM-Stadien??? Aber tut uns leid, alle Überzeugungskünste halfen nicht, dass Banner musste draußen bleiben!

Na wenigstens kamen Huili und ich weiter, zunächst in den Beriech der Sponsoren, wo wir uns dann schon mal auf unser Spiel vorbereiteten. Huili hat sogar schon jubeln geübt!

Schließlich ging es dann ins Stadion, zu unserem Spiel, welches wie nun endgültig unschwer zu erkennen war Ukraine gegen Tunesien lauten sollte. Der Hammer war, wir saßen direkt neben dem VIP-Bereich, direkt hinter der Auswechselbank der Ukraine. Und so wundert es auch nicht, dass wir schnell auf den ein oder anderen VIP trafen, unter anderem auf Goleo und Pille!

Während die Fanlager sich langsam für´s Spiel warm sangen, machten sich hinter uns doch komische Gestalten breit.

Dank unseres Sitzplatzes erlebten wir dann die Stars zum anfassen nah!

Und hier ein paar Scenen aus dem Spiel, vor dem Elfer, nach dem Elfer, Shevshenko bei seiner Auswechslung und dann danach auf der Bank!

Nach dem Spiel sicherlich fußballerrisch nicht berauschendem aber stimmungstechnisch einfach genialen Spiels, ging es dann via Rikscha zur Fanmeile, wo wir nicht nur auf Fans, sondern auch auf alte Bekannte (Hab ich den Hasen nicht schon in HH gesehen?) trafen. Hey und jetzt durften wir auch endlich unser Banner mitnehmen!!

[WM in HH] [zurück] [home]